Suche
  • ogsarganserland

Willkommen auf unserer neuen Seite


Herzlich Willkommen auf unserer überarbeiteten Internetauftritt. Die neue Seite löst die bereits in die Jahre gekommene Seite per sofort ab. Es erscheint uns wichtig, dass unser Verein mit der Zeit geht und die Dynamik unserer Armee wiederspiegelt. Ab sofort finden Sie neben den bekannten Elementen des Jahresprogramms und den illustrierten Einträgen vergangener Anlässe auch neue Elemente. Als grösste Änderung wird unser Web-Auftritt nun auch über das soziale Medium, Facebook publiziert. Wir erhoffen uns so den aktiven Kontakt und das Netzwerk zu unseren jüngeren Kameradinnen und Kameraden Offiziere ausbauen zu können. Wir freuen uns über jedes "Gefällt mir". Weiter werden Tools angeboten die es ermöglichen interessierten Offizierinnen und Offizieren einfacher mit uns in Kontakt zu treten bezüglich ihrer Mitgliedschaft. Sei dies über eine Neuaufnahme im Verein oder die Anpassung ihrer Anschrift.

Wir hoffen, dass dieser Auftritt einem Gros der Besucher einen zeitgemässen Verein wiederspiegelt und so motiviert aktiv am Vereinsleben teilzunehmen. Wir sind jedoch froh um weitere Anregungen und Ideen wie unser Angebot ausgebaut werden kann.

Viel Spass beim Erkunden der Seite und bis bald an einem unserer Vereinsanlässe im persönlichen Kontakt.

Vorstand der Offiziersgesellschaft Sarganserland

#Vereinsleben #2016 #SozialeMedien

0 Ansichten

© VBS/DDPS